Dienstag, 29. Dezember 2009

pp 2010


ich hab mal wieder eine karte gezogen. das thema lautete "gestreift". das erste bild, das mir dabei in den sinn kam, hab ich im letzten juni gemacht. ich zeigs trotzdem, denn es passt so gut.


aber ich möchte ja nicht vorwiegend archivbilder zeigen, sondern mich auch mit dem thema beschäftigen. drum gibt's noch 2 bilder zum thema. das erste hab ich im baumarkt bei den farben gemacht und im photoshop noch mit einem filter bearbeitet, der so einen "gestreift"-look über das bild legt. auch hier also wieder doppelt gestreift, nur diesmal ausschließlich vertikal.


das nächste bild entstand gestern abend daheim beim spielen mit einer kerze und dem foto :o). ein gestreiftes lichtspiel:


allerdings gefällt mir immer noch das 1. bild am besten zum thema. ich weiß nicht, aber ich mag das bild einfach.

Kommentare:

  1. hallo claudia, ja, das erste ist klasse zum thema. ich wünsche dir für 2010 alles gute.. danke für die comments! bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder gefallen mir. Ich habe auch schon mal überlegt, ob ich mir ein Thema bei pp2010 ziehen soll.

    Aber erst mal zu unserem anderen Projekt: Ich würde gerne von Dir Deine Wanduhr sehen, wenn Du keine hast, auch eine andere Uhr. Schließlich steht Silvester vor der Tür und da sind Uhren nicht unwichtig.
    LG Pat

    AntwortenLöschen
  3. Das Thema hast du echt toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen