Donnerstag, 24. Dezember 2009

pp2010

sie hat ein neues projekt ins leben gerufen. ich hab eine weile überlegt, ob ich mitmachen soll, aber da es ein projekt ohne zeitliche regeln ist und ich es wirklich toll finde, bin ich dabei.
es funktioniert ein bisschen wie eine lostrommel: man zieht ein thema aus einem ideentopf und setzt dieses dann fotografisch um. es gibt wohl auch eine flickr gruppe dazu, aber damit hab ich mich bis jetzt noch nicht befasst.
ich glaube, es hat sehr viel arbeit gemacht, bis das projekt gestanden ist, und ich sag mal vorweg danke, daß du so viel zeit reingesteckt hast, luzia.
vielleicht habt ihr auch lust, mitzumachen? wie gesagt, es gibt keinen zeitdruck. schaut's euch einfach mal an.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Vielen Dank dass Du mitmachst:-) Was für ein Geschenk:-)

    Habe Dich soeben in die Teilnehmerliste eingetragen, Flickr folgt noch. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, sag mir bitte bescheid:-)

    Nur am Rande: ich plane noch einen ersten, zweiten und dritten Platz, der per Umfrage entschieden wird, daher ist das flickr - Archiv ein gutes Mittel, über alles eine übersicht zu haben:-) Weiss noch nicht wie ich das mache, welche Preise ich vergeben kann, aber die Idee wächst:-)

    Viele Grüsse und schöne Feiertage:-)

    Luiza

    AntwortenLöschen