Sonntag, 13. Dezember 2009

verfremdet


ich wollte auch mal spielen :o)



Kommentare:

  1. das sieht dennoch sehr schön aus, wirkt wie ein newageplattencover für mich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne arbeit.. sehr geschmackvoll!! dir eine gute woche.. bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  3. Wow! mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.

    AntwortenLöschen
  4. Huh, der Baum schaut ja beinahe gruselig aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da gehört schon eine ordentliche Portion Kreativität dazu, sowas zu "spielen"! Sieht wirklich Klasse aus!

    Liebe Grüße
    Quizzy

    AntwortenLöschen
  6. Deine Spielerei hat ein tolles Ergebnis zum Vorschein gebracht. Und - gemerkt wie es ging? Ich weiß dann immer nicht mehr, wie ich´s gemacht habe. LG Susan

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, ich hab einen Auftrag für dich und würde gerne von dir etwas Altes sehen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Habe heute entdeckt, dass ich in Deiner Linkliste stehe: DANKE:-)

    Darf ich Dich zu meinem Fotoprojekt einladen?

    Viele Grüsse und guten Start ins Wochenende!

    Luiza

    AntwortenLöschen
  9. luzia, ich bin am überlegen, aber ich weiß nicht, ob ich dafür kreativ/inspiriert genug bin...

    @all: freut mich, wenn's gefällt. ich bin eigentlich nicht so der freund von verfremdungen, aber manchmal packt's einen eben ;o).
    mir geht's übrigens wie nitty. ich finde den baum auch irgendwie gruselig.
    susan, ich hab an den graadationskurven meinen spieltrieb ausgelebt :o)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, überleg in aller Ruhe:-)

    Viele Grüsse!

    AntwortenLöschen