Freitag, 18. Dezember 2009

wasserballett

heute konnte ich bei strahlend blauem himmel und klirrender kälte ein hübsches wasserballett beobachten:

vielleicht war's auch eine talentshow im synchrontauchen? hier war die jury jedenfalls noch dabei. und hat, wie man im nächsten bild sehen kann, ein paar verabschiedet. die verbleibenden zwei gaben ihr allerbestes

 
und tauchten nicht nur synchron ab, wobei sie mit ihren füßen schwerstarbeit leisteten, um die perfekte balance zu halten, sondern
 



sie tauchten auch zusammen wieder auf.synchron-symmetrisch sozusagen. und das, obwohl der punktrichter nirgends mehr zu sehen war. 
(klick auf die bilder macht sie größer)

Kommentare:

  1. Klasse Fotos, super geworden. Solche Sachen schau ich mir immer wieder gern an, vor allem wenn sie so perfekt sind ... vom Motiv und von der Aufnahme her :)

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, wenn's gefällt, fabella.
    einen schönen sonntag wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen