Samstag, 19. Dezember 2009

winterpuschel

gestern nachmittag fotografiert

kurz bevor es dann so aussah und fast schon zu dunkel, mir aber auf jeden fall zu kalt zum fotografieren wurde.



heute ist es windig und schneit ganz trockene, feine flöckchen. ich geh jetzt mit sunny raus. ohne kamera. ist einfach zu kalt für die finger heute.

Kommentare:

  1. So schöne Bilder samt Header!

    Wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende!

    Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  2. danke ruthie. mein wochenende wird eher arbeitsreich als kuschelig. aber irgendwo müssen die kröten ja herkommen, gell?
    dir auch einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* WinterPuschel???
    Claudiiiiiiiiiiiii das sind die langhaarigen BombenLeger unter den Wannuckis ;o)
    BTW: Wunderschöner Header - den mag ich!

    AntwortenLöschen
  4. bigi, hier in der provinz legen die keine bomben. da puscheln sie nur rum, und das den ganzen tag :o)
    möven und andere (wasser)vögel geht nur mit tele. sonst macht mir sunny der hund mit dem sonnigen gemüt immer einen strich durch die rechnung. er versucht sie zu jagen.
    und das tele hab ich seltenst drauf...

    AntwortenLöschen