Mittwoch, 6. Januar 2010

dusselig

ja, das bin ich wohl. sehr dusselig. bin ich doch heute vormittag tatsächlich zum einkaufen gefahren und hab mich noch gewundert, warum alles zu hat. komisch, dachte ich, daß alle läden gleichzeitig urlaub machen...

Kommentare:

  1. *piep* Liebe Claudia, mir geht es gut (den Umständen entsprechend). Zum Bloggen hab ich momentan den Kopf nicht frei, auch nicht zum Lesen. Lieb, dass du dir Sorgen machst. *festknuddel*
    Feiertag ist hier keiner, war also brav arbeiten.
    Lieben Gruß
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Lach .. das wissen ja sogar wir hier in NRW daß Ihr das Glück habt heut wieder nen Feiertag zu haben *kicher* Du bist ja niedlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Wärst hier hin gekommen, hier hatten alle Läden auf ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hier war alles auf! Komisch das *grins*

    AntwortenLöschen
  5. takinu, alles klar. hauptsache, dir geht's einigermaßen. die bloglust wird schon wiederkommen...

    fabella, bissi doof trifft's wohl eher :o)...

    mexi und bigi, hier ist katholikenland. feiertag. jawoll! und alle haben's gemerkt, nur die dusseline nicht ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das finde ich ja superklasse :-) Sowas könnte mir auch passieren ;-) *looool*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen