Mittwoch, 20. Januar 2010

ich zeig dir meins 8

ich zeige heute glas.

und möchte gern von nitty und quizzy was gläsernes sehen, bittschön.

Kommentare:

  1. Oh, was für ein ausgefallenes Glas ist das denn? Das Foto sieht ja super-interessant aus!
    Vielen Dank für die schöne Aufgabe, ich werde mich mal nach Münchner Glaserln umschauen ...
    Liebe Grüße
    Quizzy

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine mundgeblasene vase.
    ich bin sicher, du findest ein schönes münchner glas, und freu mich schon drauf.
    einen schönen abend wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja meinen Beitrag schon entdeckt:
    http://quizzymuc.wordpress.com/2010/01/21/ach-du-lieber-schwan/

    An ein Bierglas hab ich überhaupt nicht gedacht (da denk ich wohl eher nur an den Inhalt! *ggg*)

    Meine erste Idee waren Kirchenfenster, aber dann sind mir die hübschen Schwäne ins Auge gefallen ...

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin was Glas betrifft leider garnicht so gut ausgerüstet. Vasen usw hab ich nicht wirklich welche und meine Reagenzgläser ( in die einzelne Blümchen kommen ) sind auch zu langweilig.
    Aber ich habs schon :-)
    http://pixaholic.wordpress.com/2010/01/22/zeig-du-mir-deins-4/

    AntwortenLöschen