Sonntag, 17. Januar 2010

zeig du mir deins 7 (buchstütze, was lästiges )

dienitty wollte von mir diese woche was lästiges sehen. es gibt ja soo viel lästiges. zum beispiel fenster putzen oder bügeln...
aber was mir als nachtmensch jeden tag wieder lästig ist, ist mein wecker. und er geht viel zu früh los, finde ich. grausam früh.

 kalle wollte von mir eine buchstütze sehen. ich habe nur eine, denn normalerweise stützen sich meine bücher gegenseitig. aber dieses kleine speckstein-ding hab ich mal von einer freundin bekommen. es passt so schön ins regal und ist schwer genug, um als buchstütze zu dienen.

 
so, nun fehlt mir noch die spiegelung, die paleica von mir sehen will. gestern hat's geregnet, vielleicht gibt's draußen ergiebige pfützen? 

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    vielen Dank ;). Interessant, wieviele Varianten es gibt, um eine Buch zu stützen. Deine schafft richtig Platz zwischen den Büchern...

    Ganz liebe Grüsse und schönen Sonntag, kalle

    AntwortenLöschen
  2. ein wecker ist tatsächlich lästig. igitt. aber dass ihr alle richtige buchstützen habt. ich wusste nichtmal, dass es sowas gibt. hmhm. und das obwohl ich soviele bücher hab. aber ich lege sie mittlerweile - da fallen sie auch nicht um =D

    AntwortenLöschen
  3. ach nö, ich wollte doch auch meinen Wecker fotografieren - mein erster Gedanke bei lästig... ;-)
    Aber ein schönes Foto von diesem lästigen Teil.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja...der liebe Wecker. Ich glaube der steht im Lästig sein sogar noch viel höher als die Bügelperlen ;-)
    ...wennnicht sogar ganz oben! Super Idee.
    lg nitty

    AntwortenLöschen