Donnerstag, 14. Januar 2010

zeig du mir deins 7 (schlüsselanhänger)

renee möchte von mir (m)einen schlüsselanhänger sehen. voilà, dies ist er:

das große ding hab ich schon etwa 20 jahre an meinen schlüsseln hängen. im innern, wo die sternchen und das glitzerzeug ist, ist auch eine luftblase. dadurch schwimmt das glitzrige innenleben und sieht immer wieder anders aus. hab ich schon mal gesagt, daß ich glitzerzeugs mag? vielleicht war ich im letzten leben eine elster...

Kommentare:

  1. Ich trag meinen Schlüsselanhänger auch schon lang. Hab ich mit meiner Tochter gemeinsam gebastelt, als sie knapp 3 Jahre war. LG Takinu

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe euch solch einen... den habe ich mal von meinen Eltern bekommen und seitdem hängt er am Autoschlüsselbund!

    AntwortenLöschen
  3. der gefällt mir seht gut ;-) glitzerdinger sind was ganz feines und ich glaube, dass du im letzten leben eine fee warst und heute die zauberei aufs fotografieren verlagert hast ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh - so einen glitzernden "Zauberstab" hab ich auch mal besessen. In Rosa - ich hab ihn geliebt ...
    *grübel* wo ist er nur abgeblieben?
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine hübsche idee. und ein hübscher anhänger. erinnert mich an die zauberstäbe dies für faschingskostüme gibt, mit der flüssigkeit und den bunten glitzerdingern drin. ich hatte mal so einen. ach wie toll fand ich den =D

    AntwortenLöschen