Montag, 18. Januar 2010

zeig du mir deins 7 (spiegelung)

so, nun hab ich endlich auch die letzte aufgabe erfüllt. paleica wollte von mir eine spiegelung sehen.
mir war klar, daß es ein bild mit tropfen werden sollte, ich wusste nur bis vorhin nicht, wie ich es umsetzen soll.
letztendlich hab ich eine cd zu hilfe genommen, wasser draufgespritzt und vor dem küchenfenster losexperimentiert. es sind unmengen bilder dabei entstanden. dies ist eins davon, die umsetzung meiner wochenaufgabe:

klick macht groß
es spiegeln sich nicht nur die tropfen selbst, in den tropfen spiegelt sich der blick durch mein küchenfenster. allerdings eher unscharf.

Kommentare:

  1. das hast du sehr schön umgesetzt!!! gefällt mir gut, deine spiegelung!

    AntwortenLöschen
  2. Für eine Spiegelung eine CD herzunehmen ist mal was anderes und die Lichter die man dabei bekommt gefallen mir sehr gut. Ein Küchenfenster habe ich nicht entdeckt aber ich finde die vorderen Tropfen sehen aus wie kleine schwarze Steine und sind gestochen scharf geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    man nehme eine Aufgabe, eine gute Idee und eine kreative Fotografin ... hervorragendes Ergebnis!
    Herzlich, Katarina

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das nenne ich mal eine klasse Umsetzung! Und dieser wunderschöne Regenbogen - ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Quizzy

    AntwortenLöschen