Montag, 31. Mai 2010

am seidenen faden

 ready for take-off




Kommentare:

  1. Wow, was für ein geniales Foto!
    Wie hast du es geschafft, es genau im richtigen Moment zu erwischen?

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderwunderhübsch ...

    AntwortenLöschen
  3. crab, das schirmchen war ja angebunden und konnte nicht weg. hat im wind geflattert und so meine aufmerksamkeit auf sich gelenkt.
    gzi und renee, schön, wenn's gefällt. ich danke euch.

    AntwortenLöschen
  4. ich muss am donnerstag wenn ich zu meinen eltern fahre unbedingt die kamera mitnehmen. und hoffentlich auch ein paar so schöne löwenzahnbilder machen <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, der Start ist geglückt. Ich hab letztes Jahr meine Tochter pusten lassen, was das Zeug hielt, weil ich den Flug festhalten wollte. War aber alles für die Tonne. LG Susan

    AntwortenLöschen
  6. takinu, da gibt's nur eins: nochmal versuchen ;o)
    paleica, ich bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Foto, genial ist auch, dass man diesen Hauch von Faden auch noch so gut sieht auf dem Bild. Perfekter Moment abgepasst, besser geht es nicht. LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wirklich ein wahnsinns Moment den du da festgehalten hast.
    Ein super Foto mit einer super schärfe, echt toll.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen