Freitag, 21. Mai 2010

dunkelbraun

heute ist nicht mein tag zum fotos machen. mir fehlen die zündenden ideen, und nix will richtig klappen. deshalb heute der "lückenbüßer". hab mit dem messer ein wenig an schokolade rumgeschnitzt:

eigentlich wollte ich was machen mit erdbeeren und schokosoße, aber alle fotos waren irgendwie nicht so, wie ich sie wollte.
ich zeig aber trotzdem, wie in etwa ich mir das vorgestellt hatte. es hätte nur viel mehr schokolade sein sollen.

naja, einen versuch war's wert, und ich glaub, mein "model" lässt mich das sicher morgen nochmal versuchen, solang es noch genug schokosoße gibt ;o).
heute komm ich nicht mehr dazu, ich muss nachher gleich zum arbeiten.

Kommentare:

  1. Aber dafür stehen die schokosüchtigen Models doch bestimmt Schlange.

    Das Foto ist ganz schön lasziv. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wo ich heute hingucke, überall schokoladenbraun. Wie gemeihein!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht doch toll aus! Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auf jeden Fall sehr verführerisch aus!

    AntwortenLöschen
  5. lasziv sollte es eigentlich auch nicht sein, nur genussvoll und "kleckerig" voll schokolade ;o)

    tonari, haste keine daheim? nur ein stückchen?

    yvonne, danke dir.

    gzi, es sollte nur viel rot und braun aussehen, und nach genuss und geklecker. töchterchen und ich werden es vielleicht morgen nochmal versuchen.

    AntwortenLöschen
  6. mit der schoko.. toll claudia!! nein, wirklich .. wunderbare makrogroesse!! normalerweise sieht man das gar nicht so.. dir schöne pfingsten!! bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  7. Tonari ist gerade auf dem Diättrip, hat 10 kg abgenommen und gönnt sich keine Schokolade. Auch nihct die kleinste Raspel. Selbstkasteiung, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  8. danke, manni. ich wünsch dir auch ein schönes langes wochenende.

    oh, tonari, das ist ja folter ;o)!
    aber für 10 kilo hat sich's schon gelohnt! (ich hätt's auch nötig...)

    AntwortenLöschen