Dienstag, 25. Mai 2010

eyecatcher

from above:

from below:

enough! i'm off...

Kommentare:

  1. das ist aber wirklich ein eye-catcher! Welch kräftige Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierend! Oben gestreift, unten gepunktet. Man nimmt sich ja sonst nie Zeit, mal einen Käfer zu betrachten!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben! Lustig, oben gestreift und unten gepunktet ;-) Ein absoluter Eyecatcher!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wie cool erwischt! Ich glaube, das ist eine Feuerwanze, ja? Schön auch die verschiedenen Perspektiven! Das zweite Bild von oben gefällt mir persönlich am besten.

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wirklich hochinteressant. Toll fotografiert. Die Farben sind genial. Hab noch einen schönen Tag, LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Grandiose Makro fotos die ersten zwei.
    Super scharf und ein richtiger Eyecatcher mit einem tollem Kontrast vom roten Käfer und dem Grün.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  7. Die Streifenwanze (Graphosoma lineatum - *klugscheidmodusaus* http://www.insektoid.info/wanzen/streifenwanze/)ist mir gleich ins Auge gesprungen ...
    Tolle Serie!
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen