Freitag, 28. Mai 2010

projekt formen/muster (gebogen)

paleica möchte diese woche gebogenes sehen. da gibt's ja jede menge, allerdings hab ich sofort an mein regenbild von gestern denken müssen, als ich das thema sah. drum gibt's ein ganz ähnliches bild heute nochmal, allerdings leider gottseidank ohne regen:

da ist viel gebogenes drauf :o)
die rinne selbst, der rand, die halterungen. alles gebogen.

Kommentare:

  1. sehr schön, da ist ja richtig viel gebogenes! lustig, dass wir beide im grunde das gleiche motiv haben aber eienn ganz anderen bildausschnitt (=

    AntwortenLöschen
  2. ja, paleica, das ist hier direkt vor meiner nase, wenn ich aus dem fenster gucke. drängt sich geradezu auf. ist wohl bei dir ähnlich...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist irgendwie typisch, man hat
    das Objekt oft vor der Nase, aber sieht es oft nicht.

    Tolles Foto und Idee !!
    gefällt mir sehr.

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende.
    Elke

    AntwortenLöschen