Montag, 17. Mai 2010

und weiter geht's

im farbenprojekt mit türkis. das hat mich nerven gekostet, und sehr viele fotos ;o) bis ein einigermaßen passables dabei war. mixen mit lebensmittelfarbe musste ich auch wieder...
curacao (ohne häkchen unter'm c, aber ich kann's nicht finden) blue, sekt und grüne lebensmittelfarbe. prost!
ich glaub, bei blau muss ich passen, was lebensmittel anbelangt...

Kommentare:

  1. Stark gemacht :-) ...und es perlt ja auch noch... da würde ich ja gern mal einen Schluck nehmen...

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Blau? Passen? Blaubeeren, andere Beeren, .. diese Rübendinger? :D Gibt doch viel Blaues.

    Gutes Foto =)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber lecker aus - klasse gemacht!
    Solltest du eine Eisdiele in der Nähe haben, dann gönn dir doch morgen eine leckere Kugel Schlümpfe-Eis ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Konnte man das denn dann noch trinken?

    AntwortenLöschen
  5. crab, ja klar konnte man das trinken. war ja lebensmittelfarbe.

    flügel, ich muss mal nach blaubeeren gucken. das ist eine idee

    AntwortenLöschen