Freitag, 18. Juni 2010

15 minute challenge

diesmal hab ich mich dem badezimmer gewidmet ;o). draußen fotografieren is nich - es gießt schon seit 2 tagen in strömen.

 F4.5, 1/100s, ISO 400, kein blitz
wäscheklammern , die brauch ich gleich, denn...
F3.2, 1/10s, ISO 400, kein blitz
der schleudergang läuft schon.
 F4.5, 1/80s, ISO 200, lichtwert -0,3, kein blitz
beim waschbecken-putzen gibt's schaumwasser. hier etwas verfremdet bzw. eingefärbt mit photoshop.
aber es hat auch schnickschnack im bad. beispielsweise diese "verpackung". das ist ein beutelchen, das ich mal geschenkt bekommen hab, mit ohrringen drin. da steckt oben drin papier, stoff und eine kleine feder. das sieht so hübsch aus, also hab ich's grad so behalten.
 F/3.2, 1/250s, ISO 400, kein blitz
mein armreifen-und-ketten-behälter:
 F/3.2, 1/250s, ISO200, lichtwert -0,3, kein blitz
und schlussendlich noch ein versuch mit dem wasserhahn. der schon ziemlich verkalkt ist. aber ich zeig's trotzdem.
 F/3.2, 1/125s, ISO 400, kein blitz
dauer: etwa 15 minuten, fotografiert mit dem 60er makroobjektiv.

edit: ich hab mal die exifs unter die bilder platziert, für wen's interessiert ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen