Mittwoch, 2. Juni 2010

cam unsharp

hier laufen die vorbereitungen für das morgige fronleichnamsfest auf hochtouren. überall sitzen leute in garagen zusammen beim blüten zupfen für den blumenteppich. wenn das mal nicht ins wasser fällt...
falls das wetter mitspielt, werden morgen bei tagesanbruch die blüten auf die straßen gelegt. vielleicht kann ich trotz dauer-arbeits-einsatz (fronleichnam ist ein hochstress-tag in der gastronomie) ein paar bilder machen.
ich darf jedenfalls nicht vergessen, das auto am abend irgendwo im dorf abzustellen, wo ich dann auch damit wegfahren kann. garage is nicht, denn der teppich liegt hier direkt vor dem haus, die straße ist für den verkehr gesperrt. mein armer sunny tut mir jetzt schon leid, denn den ganzen tag werden immer wieder kanonenschüsse losböllern. für ihn wird das ein tag, den er zitternd in der dusche verbringt, der arme.
falls ich bilder mache, werden sie hoffentlich schärfer als dieses hier ;o)

ich hab mir noch schnell ein paar margeriten aus dem garten geholt, bevor sie alle für den blumenteppich gepflückt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen