Samstag, 12. Juni 2010

formen/muster (umschlungen)

paleica hat ein neues thema vorgegeben. es lautet: umschlungen
hier sind meine umsetzungen dazu:

teil eines schneebesens. nochmal aus einer anderen perspektive:
dann wär da noch der offensichtliche stacheldraht. umschlungener geht's kaum ;o)
als letztes ein bild aus dem archiv, an das ich bei dem thema sofort denken musste. umgesetzt als colour key:

Kommentare:

  1. Ideen muss man haben. Du hast sie gut umgesetzt. lg aNette

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Vor allem die Schneebesen-Bilder gefallen mir ganz ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Umsetzung des Themas. Gefällt mir wirklich gut, vor allem das zweite Schneebesen-Foto.

    AntwortenLöschen
  4. Hätte nie gedacht, dass man einen Stacheldraht so toll präsentieren kann!!
    Gefällt mir super!

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Umsetzung und mit dem Schneebesen ein sehr tolles, umschlungenes Motiv gefunden. Aber der Stacheldraht ist genial.

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deine umschlungenen bilder. toll gesehen. besonders das zweite gefällt mir vom foto her sehr gut. aber auch die anderen beiden finde ich toll! super gelöst!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Umsetzung mit KLASSE Bilder!!

    LG, Trinity

    AntwortenLöschen