Mittwoch, 23. Juni 2010

mehr klee und dunkles pink

 dies ist ein sehr bilderlastiges posting. ich hoffe, das nervt nicht...
diese kleesorten kennt jeder. sie wachsen einfach überall. der erste ist oft dunkelpink ;o)

ich denke, bild 2 und 3 zeigt die gleiche art. nur beim 3. ist die färbung weniger intensiv. aber wie isses hiermit? das ist kein "hornklee", sondern er sieht so aus wie die obigen, nur in gelb
der folgende ist zwar auch gelb, hat aber klitzekleine blüten. etwa doppelt stecknadelkopfgroß
das hier ist hornklee:
den hier dagegen hab ich dieses jahr das erste mal bewusst gesehen. er ist buschig und die pflanze ist sicher über 1,50m hoch
ich hab noch mehr gefunden. die zeig ich aber morgen. jetzt kommt erst noch ein dunkelpink :o)
einmal als "cam unsharp"
und nochmal scharf.
gefällt euch auch das unscharfe besser?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen