Donnerstag, 10. Juni 2010

mohn

und kapseln


Kommentare:

  1. Ach ja wie schön. Ich bin ja auch total geil auf Mohn. Ich liebe ihn einfach. Mal schauen ob ich gleich noch eine Runde zum Knipsen gehe, da müssten mehr offen sein seit gestern Abend.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. An Mohn kann ich mich nicht sattsehen, egal welches Stadium. LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. Mohn ist in jedem Stadium wirklich ein Hingucker!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. alle haben mohn, nur ich nicht. neid! wirklich sehr sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  5. ja, mohn ist einfach toll! am besten ein ganzes feld voll. das hab ich hier aber auch noch nicht gefunden.
    paleica, wieso gibt es den bei dir nicht?

    AntwortenLöschen
  6. Mohn ist so schööön aber auch irgendwie selten geworden. Du hast tolle Makros gemacht, sanfter Schärfeverlauf, den man nur mit einer großen Blende erreicht. Stimmts? Gefällt mir total gut, lg aNette

    AntwortenLöschen
  7. das mit der blende stimmt, aNette. aber daß mohn selten geworden ist, kann ich nicht bestätigen. hier hat's überall mohn...

    AntwortenLöschen