Samstag, 5. Juni 2010

nach dem buddeln

hab ich immer gute laune!


Kommentare:

  1. Wie herzig! Sie ist sooo hübsch und würde ein perfektes Gespann mit herr Hund Anton abegebn! Nichts als Unsinn im Kopf! :lol:

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein rüde, der sunny.
    er kommt aus dem sonnigen süden (spanien) und hat auch ein sonniges gemüt. daher der name ;o)
    aber mit dem unsinn liegst du richtig *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Hab eben mal meinen Kommentar bei mir geändert, da hatte ich aus Sunny nun sogar einen Kater gemacht ;-) Wenn denn die Avatare nicht angezeigt werden, kommt man bei einigen gleichen Vornamen durcheinander, sorry... Passt ja auch EL sol im Spanischen, nicht die sondern der Sonne :lol: Habt Ihr ihn selbst mitgebracht oder über eine Initiative? Die Hundeschule, in der wir waren, holte auch Spanier, Herr Hund Anton ist aber aus dem hiesigen Tierheim...

    AntwortenLöschen
  4. Oooch,

    dieser Blick!

    Da kannst du doch sicher ganz schwer böse sein, wenn er mal was angestellt hat, oder?

    LiebGruß
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. gzi, wir haben ihn nicht selber mitgebracht.nur vom flughafen abgeholt.
    sandy,tieren kann man eh schwer böse sein, oder? aber er ist eigentlich auch ein ganz lieber und stellt selten was an, gottseidank.

    AntwortenLöschen
  6. So liab sei Gschau, toller Hund :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen