Dienstag, 13. Juli 2010

fifteen minutes photo challenge

titel: die hecke :o)
gestern abend hat's gewittert, und heute morgen war noch alles nass. mir ist beim spazierengehen die hecke mit den tröpfchen aufgefallen, drum hab ich mich ihr mal gewidmet. es gab ja schon lang keine tropfenbilder mehr.
was mich übrigens freut. ich darf zwar unglaublich schwitzen beim schaffen, aber das ist mir immer noch lieber als der ewige regen, den wir im frühling hatten. nee, ich beschwere mich nicht. es ist sommer! und wie! und das gefällt mir! der winter mit sauwetter kommt noch früh genug. da können wir alle wieder über die kälte jammern...
das musste ich doch schnell mal loswerden. aber jetzt zur hecke:

 verkleinert, leicht nachgeschärft, sonst nix. die folgenden bilder sind ausschnitte, etwas mehr bearbeitet mit ps:

 beim letzten bild hab ich mal den kanalmixer bemüht :o). es gefällt mir in diesen warmen tönen besser.
alle bilder sind mit der 50mm festbrennweite aufgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen