Samstag, 24. Juli 2010

formen/muster (dreiecke)

diesmal möchte paleica dreiecke sehen. zuerst hab ich mich daheim umgeschaut, aber bis jetzt hab ich noch nichts passendes gefunden. also hab ich draußen weitergesucht. hausdächer sind zwar dreieckig, wollen mir aber nicht so recht gefallen...
diese dreiecke sind mir dann aufgefallen und ich hab sie auch fotografiert. und obwohl ich das bild furchtbar finde, zeige ich sie mal:

ich hab so weit an den kurven gedreht, daß eine silhouette entstanden ist. (vorher war das bild noch grausiger)
als blümchen-makro-mutti hab ich mich natürlich bei den pflanzen auch umgeschaut. da sind mir schon ein paar dreiecke aufgefallen. zum beispiel diese
stacheligen dinger an einer distel, oder dies
innenleben einer sonnenblumen-blüte, die es gleich noch in farbe gibt, weil sie so schön ist ;o)
bei den blütenfotos finde ich allerdings, daß die dreiecke wohl eher zum thema "zacken" gepasst hätten. ich bin also noch nicht wirklich zufrieden und werde weiter suchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen