Mittwoch, 7. Juli 2010

powerpakete

heute war ich schon unternehmungslustig. hier in der nähe gibt es ein freigehege für bisons. da es überall ringsrum wald hat, wo man gut spazieren gehen kann, sind sunny und ich heute früh da mal hingefahren. als wir ankamen, waren die kraftpakete noch im bzw. vor dem stall, später, nachdem wir zwei beiden fast 2 stunden im wald waren, hatten sie die bisons auf die weide gelassen. sind schon fast beängstigend groß, die rindviecher! der kopf eines ausgewachsenen bisonbullen ist etwa so groß wie mein rumpf, schätze ich. und was die für laute von sich geben! da traut man sich nicht wirklich nah ran...

die weide war ziemlich weit vom weg entfernt, und es sind nur etwa 20 tiere. aber sie sind schon beeindruckend! besonders, wenn man näher an sie rankommt:

von fliegen belagert, die armen...
die farbe der tiere ist eher so wie auf dem 1. und 2. bild. da das licht schwierig war- helle sonne, der kopf aber im schatten- musste ich ein bisschen tricksen bei dem 3. und 4. bild.
eigentlich haben sie ja einen ganz gutmütigen ausdruck im gesicht, aber weiß man, ob sie's wirklich sind?...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen