Freitag, 23. Juli 2010

von hexen und uhren (deutsch und englisch), zungenbrecher

das geistert schon lang im netz 'rum. jetzt hab ich den anfang davon bei anne wiedergefunden, und will euch den ganzen text nicht vorenthalten

für anfänger:
 drei hexen schauen sich drei swatch uhren an. welche hexe schaut welche swatch uhr an?
english:
three witches watch three swatch watches. which witch watches which swatch watch?

für fortgeschrittene:
drei geschlechtsumgewandelte hexen schauen sich drei swatch uhrenknöpfe an. welche geschlechtsumgewandelte hexe schaut sich welchen swatch uhrenknopf an?
english:
three switched witches watch three swatch watch switches. which switched witch watches which swatch watch switch?

für könner:
drei schweizer hexen-schlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt zu sein, möchten sich drei schweizer swatch uhrenknöpfe anschauen. welche schweizer hexen-schlampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, möchte sich welchen schweizer swatch uhrenknopf anschauen?
english:
three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss swatch watch switches. which swiss witch-bitch, which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss swatch watch switch?

so, und jetzt das letzte auf englisch 3 mal ganz schnell hintereinander :o)

Kommentare:

  1. *Grööööhl!* :lol:
    Mein Englisch ist nicht eben schlecht, aber nun hab' ich einen ordentlichen Knoten in der Zunge...

    AntwortenLöschen
  2. *hihihi* Sonderlob! Der ist klasse!!! (Muss ich dem Kind gleich ausdrucken ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Da müsste ich schon ein wenig üben bis das stolperfrei geht.

    AntwortenLöschen