Freitag, 27. August 2010

blümchen und stöckchen

heute regnet's bindfäden. da kann ich die kamera getrost daheim lassen, wenn ich gleich mit sunny spazieren gehen muss. und weil's mich ziemlich ankotzt, das wetter, gibt's zur aufmunterung sonnengelbe bilder.

wie schon mal erwähnt: nach dem regen ist vor dem regen *grummel*
aber jetzt erstmal das stöckchen. gefunden bei tonari und der freidenkerin:
Du bist im Geschäft unterwegs. Landet auch was in deinem Korb, das nicht auf der Liste stand? eigentlich ist immer was im korb, das nicht auf der liste stand, und genauso fehlt meistens was, obwohl's aufgeschrieben war, schussel-ich.
In welcher Ecke des Supermarkts hältst du dich am liebsten auf?
am liebsten? wieder draußen! ich geh nicht sonderlich gern einkaufen.
Was landet automatisch immer in deinem Korb?
milch und radieschen. ich hasse schwarzen kaffe am morgen, weil die milch alle ist, und ich liebe radieschen.
Durchschnittlicher Preis, den du ausgibst? da ich fast nur bei liiiiedel oder ahlprecht einkaufe, hält sich's in grenzen.
Bar oder Karte?
meistens zahle ich mit barem.
Könntest du den Laden blind durchgehen und trotzdem die richtigen Dinge einpacken?
wenn ich endlich so weit bin, daß ich's könnte, wird wieder umgeräumt. da steckt system dahinter...
Um welchen Gang machst du einen großen Bogen? 
 leider nicht um den süßigkeitengang. sollte ich aber...
Hamsterkäufe? wie gesagt, milch. ich weiß nie, ob meine große wieder mal ihren kaba-jieper kriegt und literweise ebendiesen trinkt.
Was hast du dich noch nie getraut einzukaufen? zum beispiel gefüllte paprika aus der dose.da trau ich mich nicht dran. wenn ich das bild darauf schon sehe, denke ich an durchfall, brechreiz und ähnliches. ich bin  doch kein masochist!
Spar- oder Qualitätsmarke? bei schokolade immer qualitätsmarke, sonst gerne die billigvariante.
Kaufst du Zeitschriften/Bücher im Supermarkt oder im Fachhandel? bücher kauf ich eigentlich fast nur noch online, selten mal im buchladen. zeitschriften kauf ich garnicht.
Wechselst du die Schlange, wenn eine neue Kasse aufmacht? wenn abzusehen ist, daß ich schneller wieder draußen bin, dann auf jeden fall!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen