Donnerstag, 26. August 2010

fotoprojekte im herbst

im september starten 2 neue projekte, die ich hier mal vorstellen möchte.
1. the new challenge, initiiert von frau kunterbunt. start: 01.09.

hier der button dazu:

es geht darum, jede woche am montag (das erste also am 6. 09.) ein bild eines blattes zu zeigen. verschiedene farben, verschiedene variationen. bedingung ist, daß nur ein blatt auf dem bild zu sehen ist. das projekt endet am 31. 12. hier ist der link zum projekt und zur teilnehmerliste: the new challenge

2. zack die linse von lacaosa und nitty. start: 20.09.
mit diesem button:
hier kommen die themen aus einem ideenpool. wöchentlich soll ein thema aus dem pool fotografisch umgesetzt werden, und es wird eine flickr-gruppe dazu geben. man kann so viele bilder, wie man möchte, im blog zeigen, aber nur 2 davon bei flickr. jede woche am montag  wird gevotet für das favoritenbild, und der gewinner darf sich das nächste wochenthema aussuchen, mit dem es dann am dienstag weiter geht.
bei diesem projekt sind archivfotos nicht erlaubt, man kann aber jederzeit aussetzen oder pausieren. wann das projekt endet, hängt von der motivation der teilnehmer ab. noch ist es offen.
nachlesen kann man alles nochmal hier: zack die linse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen