Mittwoch, 4. August 2010

kaum zu glauben

wieviel gelbe blüten es zur zeit gibt! gestern beim spaziergang hab ich ja extra drauf geachtet, denn ich hatte die kamera dabei ;o). und jetzt kriegt ihr einige davon zu sehen. ruthie, du hast es nicht anders gewollt :o) !

ich hab keine ahnung, was das ist. es wuchs wild auf einer wiese. und bei näherem hinsehen saß da ein alien drauf :
der war mir nicht ganz geheuer, der bursche. also bin ich recht schnell weitergegangen. und fand die hier:

und diese:

aber als ich dann so nixahnend ganz nah hier ran bin, und sah, was ihr jetzt seht, war's schluss mit fotografieren!
ich hab zwar noch mehr gesehen, aber mir war erst mal nicht mehr nach fotos machen. nicht mit dem makroobjektiv!

beschwerden über zu viel gelb bitte hier einreichen :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen