Montag, 21. Februar 2011

blatt #8

heute von daheim, ein blatt meiner flower of change. und damit es ein bisschen interessanter wird, hab ich sie mit wasser besprüht.
seit gestern abend ist es hier wieder winter, es schneit und schneit...

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, aber den Winter schickst Du bitte nach Afrika oder so, wir hatten genug davon...

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dein Blatt mit den Tröpfchen, gefällt mir.
    Auch bei uns hat der Winter wieder Einzug gehalten. :-(
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja richtig "haarig" aus, da konnten sich die Tröpfchen gut verfangen! Bei uns hats auch Schnee: Total überflüssig, will keiner mehr....weg damit, gell!
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich denn bei diesem Blatt sagen ;-) Es ist der Hammer. Diese Details sind schon klasse.
    Leider ist bei uns seit zwei Tagen auch alles wieder weiss. Schnee, den kein Mensch mehr gebraucht hätte. Dabei war es vor ein paar Tagen schon recht frühlingshaft und von mir aus hätte es so bleiben können. LG Simone

    AntwortenLöschen