Donnerstag, 17. Februar 2011

mein morgenkaffee

hat mich auf die idee gebracht, das auch mal mit wasser zu versuchen. also hab ich das maschinchen nochmal gefüllt und ohne pads laufen lassen:
wie man sieht, kommt beim ersten mal kein klares wasser raus...
leider war es um kurz nach 7 noch so dunkel, daß ich manuell keine brauchbaren ergebnisse erzielt hab, also sind diese bilder im automatik-modus entstanden, mit blitz. objektiv war das 50mm 1:1,8
das war sicher nicht mein letzter versuch. später am tag, wenn's heller ist, geh ich da nochmal dran ;o)

Kommentare:

  1. spannende Fotos und gute Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - bei den Padmaschinen kann man da ganz gut beobachten bzw. natürlich auch knipsen!
    So Tropfenfotos haben etwas!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Des war ich ;-) War nur zu schnell!

    AntwortenLöschen
  4. Claudia ich bin hin - und weg, super toll.
    Richtige Kaffeeaufnahmen :-)
    Liebe Grüsse sendet Dir Dani

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Spielerein.... sehr schöne Tropfenbilder!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee! Da muss ich auch mal meine Padmaschine und das 50mm bemühen ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Psssst, such dir eins aus:
    http://www.tanzen-musik.de/jahreschronik/nummer-1-hits-1956-charts-lieder-songs.html

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich mich ein wenig durch deine letzten bilder und post-beiträge durchschaue-/lese... so stelle ich fest, dass wir ähnliche sujet's und objekte ins auge (sucher) gefasst haben :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe zwar meinen Kaffee schon getrunken aber wenn ich die Fotos sehe, bekomme ich wieder Apetit darauf, echt toll.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen