Montag, 14. März 2011

30 tage 30 polas / blatt #11

zuerst mein blatt für diese woche:

es fällt mir immer schwerer, gescheite blätterfotos zu machen. ich bin das braun/grau leid...

und nun noch mein heutiges pola. ich war mal wieder bei den steinhunden. diesmal war eine frau im garten dahinter, die mir sagte, daß die hunde vom bildhauer peter lenk gemacht wurden, dessen werke ich sehr mag.


Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Beide Bilder gefallen mir sehr!!!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn du es bald leid bist - mir gefällt das Bild (und die anderen zuvor) vom Blatt ausgezeichnet. :)
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. hallo claudia, die tonung im pola gefaellt mir so gut! dir eine schöne woche.. bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  4. Wie recht Du hast! Ich sehe diese ollen, alten, verwelkten Überbleibsel aus dem letzten Jahr schon gar nicht mehr!!!! Trotzdem, Dein Blatt glüht sehr schön :) Und der Steinhund ist Spitze!
    Lieben Gruß - moni

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Was man alles so finden kann an Motiven. :-) LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt dein Blatt... die Farben finde ich klasse und der Hund - einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Kontrast

    Blatt zum Hintergrund.
    Toll fotografiert.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. dem Watchdog möcht ich nicht begegnen ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das Blatt im Gegenlicht, wie vergessen bald vertrieben von neuen Blättern, sehr schön! Und der Steinhund hat einen ganz schön gefährlichen Blick, steinhart ;)

    AntwortenLöschen