Dienstag, 1. März 2011

30 tage/ 30 polas

heute geht's also los, das pola-projekt *freu*
ich hab beschlossen, mit der ungeschminkten wahrheit eines morgenmuffels zu beginnen. brandaktuell und morgens noch ohne brille ;o) :




Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    das Morgenmuffel - Portrait finde ich sehr sympatisch. :))

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Mutig!
    Aber morgens ist auch eine schwere Zeit, ich bin auch ein ausgesprochener Morgenmuffel.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich Mut - und ich Feigling habe meine Katze vorgeschickt :))

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gibt es heute eine Geburtstagsrose. Nein, nicht für mich. Auch nicht für "Morgenmuffel", sondern für ein Nichtgeburtstagskind ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ja, manchmal bin ich mutig ;o)
    und besonders eitel war ich noch nie, sonst hätt' ich's wohl nicht gezeigt. :o)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, wenn auch etwas verspätet ;-)
    Lustiges Portrait ;-) dass würde ich o früh von mir ja gar nicht wagen ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen-Muffel!
    Sehr sympathisch, so früh am Morgen schon so mutig ;-)
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sympatisch
    aber so mutig
    bin ich nicht ganz :)

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wäre es nicht cool, wenn wir hierzu eine Flickr-Gruppe hätten???

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!
    ich darf das jetzt noch sagen bin gerade aufgestanden ;-) ...
    Ich habe die morgenmuffeligkeit im Laufe meines Lebens weitgehendst abgelegt.
    Ein guter Auftakt zur Serie, mutig find ich das nicht ;-) ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  11. ohje, mich dürfte man morgens nicht fotografieren... mein 1. Pola ist auch online... http://www.janasworld.de/2011/03/01/30-tage-130-polas/
    VG jana

    Flickr Gruppe wäre toll...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    so was privates würde ich mir nicht trauen. Aber trotzdem finde ich es gut.
    Gruß margit

    AntwortenLöschen
  13. oliver, ich kenn' mich bei flickr nicht so gut aus, aber vielleicht kann renee das in die hand nehmen? oder gar du selbst?
    gut fänd ich's auch...

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das ist mutig. Und ich kann verraten, dass ich genauso mutig sein werde. Diese Selfpic-Idee ist mir nämlich auch schon gestern gekommen. :-) LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  15. Danke fürs Mitmachen. Ich habe einen flickr-account und was muß ich da machen?
    Lieben Gruß margit

    AntwortenLöschen
  16. Ganz schön mutig und sehr sympa!♥! Gratulation... Ich bin am Morgen vor der Entfaltung noch nicht fotogen!!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend
    Herzlich und bis bälder Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Ich noch mal :-) Hast Du die Fingerprints nachträglich zugefügt?
    Poladroid für Mac macht die jedenfalls nicht drauf...

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. margit, ich versteh nicht...
    was willst du denn machen?

    smilla, ich seh am abend auch nicht anders aus ;o)
    vielleicht gibt's irgendwann ein abend-pola-portrait, das ist dann genauso mutig ;o)

    kerstin, du kannst bei den einstellungen (der blaue knopf) das "papier" anklicken bei post processing, dann müssten die fingerabdrücke zu sehen sein.

    AntwortenLöschen
  19. Ich war auch ein Morgenmuffel, aber mit dem kleinen Strahlemann bleibt einem nichts anderes übrig als aufzustehen, wann er will (meist gegen halb 7!).

    AntwortenLöschen
  20. Ein Selbstportrait - das schwierigste von allen und das gleich zu Anfang, da bin ich ja gespannt was noch kommt :) Im übrigen, sehr sympathisch.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Guten Abend ;-)
    ich find's toll - endlich mal ein Gesicht zu den Bildern zu sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Also liebe Pola-Gemeinde. Ich habe auf Flickr eine Gruppe gefunden: be Polaroid --> http://www.flickr.com/groups/poladroid/
    Hier einfach Euer Bild renposten und mit "30Tage30Polas" tagen. So kann dann jeder die Wunderwerke betrachten, der nach diesem Tag sucht ;-)
    have fun

    AntwortenLöschen
  23. Ein mutiger Anfang..
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hier meine ersten 3 Polas
    also für 1.+2.+3. März.

    http://promocia.wordpress.com/2011/03/03/30tage30-polas-1-2-3/

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen