Donnerstag, 3. März 2011

30 tage/ 30 polas


Kommentare:

  1. Jo...da geht heute ( leider ) kein Weg dran vorbei.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' ja für Karneval nicht so viel übrig (Nordlicht) aber das Pola ist ein schöner Eindruck!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch kein freund davon, drum hab ich mich nicht ins getümmel gestürzt, sondern aus'm fenster fotografiert und dann ganz schnell wieder zugemacht ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ist halt Faschingszeit. *lacht* Schlecht für Faschingsmuffel wie mich. ;-) LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  5. Und die sind jetzt alle lustig? Bin da ganz verständnislos, da es das hier in der Gegend kaum gibt.

    AntwortenLöschen
  6. Jaja die Narrenzeit :o)
    Früher war es aber noch viel schöner. Ich finde Fasching ist, seit es damals zwei Jahre hintereinander wegen Krieg (Irak & Jugoslawien) abgesagt wurde, nicht mehr was es einmal war. Seither interessiert es mich auch nicht mehr wirklich. Oder wir sind zu alt ;o)

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bild gefällt mir gut, bin zwar auch kein Faschings-Mensch aber deine Bilder schau ich mir gerne an.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns in Schweden giebt es keinen Fasching/Karneval.

    Hier nochmal meine drei Polas
    http://promocia.wordpress.com/2011/03/03/30tage30-polas-1-2-3/

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Dein Pola gefällt mir sehr gut ~ aber ich bin auch ein Faschingsmuffel.

    Mein 3. Pola ist hier zu sehen.

    http://glueckskatze-tinka.de/blog/?page_id=12136

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. hier oben gibts kein karneval wie ich ihn von Mainz, Frankfurt und Köln kenne, aber ich werde mir eine Pappnase suchen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Claudia, Jana war so nett un hat eine Flickr Gruppe für das Projekt gemacht: http://www.flickr.com/groups/1647464@N23/

    AntwortenLöschen
  12. kann man eigentlich noch einsteigen, wenn nein, dann mach ich außer der Reihe mit
    derPapa
    myfamily.luxuskruemel.de

    AntwortenLöschen