Freitag, 4. März 2011

30 tage/ 30 polas

 von etwa 10 uhr bis vor kurzem war irgendwas mit dem kabel nicht in ordnung. die ganze nachbarschaft war telefon-, fernseh- und internetlos, aber jetzt funktioniert alles wieder. drum kommt auch gleich mein aktueller beitrag zum pola-projekt. heute mal ein makro:

jana war so lieb, eine flickr-gruppe einzurichten für unsere polas. ich würde mich freuen, wenn ihr eure werke dort auch noch hochladet, dann kann man alle nacheinander anschauen.
vielen dank dafür, jana ♥ !

ach ja, bevor ich's vergesse: seid bitte nicht böse, wenn ich nicht jeden tag jedes pola kommentiere. ich schau sie mir alle an, aber das allein dauert schon seine zeit...

Kommentare:

  1. Wow...das Bild ist toll!!

    Ich habe meine Bilder bei Flickr hochgeladen. Kann man die irgenwie in die Gruppe rein kopieren? Ich mach mich mal schlau.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wirklich schön aus - da würde ich irgendwann gerne mal das Original zu sehen! Hat was sehr beruhigendes...

    AntwortenLöschen
  3. manu, wenn du die flickr-gruppe aufrufst, steht über den bildern im group pool in blau "add something".
    da klickst du drauf, dann kommt dein flickr-account,und du kannst die bilder, die du dazugeben willst, anklicken, dann werden sie zur gruppe dazugegeben.

    lyxa, ich muss mal nach dem original schauen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Tulpen auf deinen Bildern viel lieber als in Wirklichkeit. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Boah, klasse :-) Ob die gute alte polaroid von damals das so schön hinbekommen hätte?! ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. tulpentulpentulpen ;-) danke ;-)
    wundervolles pola, sehr farbenfroh ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Das ist ja wirklich ein tolles Bild!
    So schön Frühlingsfrisch...!
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag!
    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ich habe leider auch sehr viel mit der Uni zu tun, dass ich nicht dazu komme, mir jeden Tag alle anzusehen. Ist auch etwas schwierig, wie ich finde und kann man bei der Anzahl an Teilnehmern auch irgendwie nicht verlangen, oder?

    Jedenfalls mag ich das Foto sehr! Schöne Macroaufnahme.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Tulpe mit sehr feinen Bokeh!

    AntwortenLöschen