Sonntag, 6. März 2011

30 tage 30 polas

heute geht's mir noch nicht so richtig...
gestern war ich auf einem geburtstagsfest eingeladen. auf dem heimweg durch den nebel ist morgens um halb 5 das foto entstanden:


Kommentare:

  1. Wow, irgendwie hat das Bild was. Etwas verirrend, aber ich denke, das muss so sein. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, grübel. Morgens um halb 5 ? War der Nebel wirklich da ??? ;-))))
    Ich hoffe, du hast da nicht geparkt - denn das ist ja verboten.
    Echt witzig !

    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte die kompaktkamera beim laufen schussbereit, manou. und nehme an, das objektiv war schon voll mit nebeltröpfchen.

    AntwortenLöschen
  4. Na da warst Du ja ziemlich eingenebelt *lach*

    Liebe Claudia, ich mit mit meinen Polas auf meinen Fotoblog umgezogen ~ änderst Du bitte den Link zu mir ?

    http://www.glueckskatze-tinka.de/kathrins-fotoblog/

    Meine 7 Polas findest Du hier.

    http://www.glueckskatze-tinka.de/kathrins-fotoblog/?page_id=3080

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    lieben Gruß Kathrin ( Frau Herzlich )

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen claudia,meine url hat sich geändert, soweit ich bei dir verlinkt bin.. bitte ich geänderte url einzugeben! danke.. glg manfred
    http://manfredart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen