Montag, 7. März 2011

30 tage 30 polas

der nebel hat sich gelichtet ;o), heute ist mir nach frühling.

das pola hat's bissi dunkel gemacht. eigentlich strahlt die sonne so vom blauen himmel:


Kommentare:

  1. Nach Frühling ist mir auch und endlich scheint die Sonne. Letzte Nacht war es aber wieder (hunde-)kalt. -7 *bibber*
    Sonnige Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Der Frühling kommt, juchu!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach nur wunder -wunder-wunderschön! Und jawohl, der Frühling kann kommen - waren bei herrlichem Sonnenschein schon zwei Stunden spazieren!
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten auch wieder schöne Sonne, aber eben noch kalt. Und erst heute habe ich die ersten Blümchen auch gefunden.
    Grüße margit

    AntwortenLöschen
  5. Sieht auch dunkel super aus.

    LG

    AntwortenLöschen