Donnerstag, 10. März 2011

30 tage 30 polas

heute ein panning-pola :o) mit faschingsfähnchen im wind. noch hängen sie über den straßen (auf'm dorf dauert eben alles ein bisschen länger...).


Kommentare:

  1. Oh, ein neuer Banner (oder wie auch immer man das nennen mag)! Sieht super aus!
    Jetzt sind schon 10 Tage vergangen seit das Projekt angefangen hat - wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein richtiger Kult, mit dem Fasching und so,
    Dir lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Header!

    Bei uns im Ort hing die Weihnachtsbeleuchtung ewig. Nach Weihnachten natürlich nicht mehr eingeschalten...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumen sind toll!
    Also bei uns hängen keine Fashings-Fähnchen...! :)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. die fähnchen unten in der ecke sind wirklich witzig ;-) windy days ;-)

    AntwortenLöschen