Freitag, 11. März 2011

30 tage 30 polas

heute das erste bild aus dem "archiv", geschossen gestern ;o) :

luca macht die zahnpflege großen spaß. und ich freu' mich, daß er nicht so fotoscheu ist wie sunny ;o).
mehr luca-fotos gibt's hier


Kommentare:

  1. Ganz schön spitz die Beisserchen! :o)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Nimm ihm jetzt bloß nicht das Stöckchen weg, dann kannst Du Deinen Daumen suchen, oder?
    Grüße margit

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du den Moment aber echt gut eingefangen - sieht toll aus, wobei die Beisserchen schon ein bisschen Respekt einflößend sind. Aber so solls ja auch sein, ist ja ein Hund :D

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Foto! Und es wirkt natürlich im Kontrast schwarz weiß noch viel spitzer und schärfer als sie ohnehin sind...

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, allerdings sehen die Zähne wirklich etwas gefährlich aus.
    Grüßle Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Beisserchen, der Stock schaut schon richtig gut aus ;) Mein Hund geht der Kamera leider auch aus dem Weg :(

    AntwortenLöschen