Sonntag, 27. März 2011

30 tage 30 polas

der boss muss immer genau wissen, was los ist ;o)


Kommentare:

  1. :lol: klasse Foto! Herr Hund Anton hätte nie gewagt,a uf's Sofa zu gehen, wenn wir anwesend sind (und erst recht nicht, wenn wir als Beweismittel eine Kamera in der Hand haben ;-)) Gleichwohl haben wir natürlich Spuren gefunden, die verrieten, dass er bei unserer Abwesenehit drauf war... Aber nur, weil er in den Garten gucken wollte, wenn der nachbarhund bellte oder jemand kam. Nun steht das Sofa in neuen Haus nicht mehr am fenster und ist (Gott sei Dank) uninteressant...

    AntwortenLöschen
  2. ...und? was gabs da nun zu sehen?
    Tolles Foto, liebe Claudia.

    Wünsch dir noch einen schönen Restsonntag,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. gesa, ich jag' ihn auch immer gleich wieder runter. aber jedesmal, wenn er auf der straße was hört, geht er wieder gucken. er weiß wohl, daß das sofa tabu ist, aber die neugier siegt...
    nachts schleicht er sich übrigens auch drauf, und wenn er hört, daß ich aufstehe, geht er schnell runter, der schlingel!

    AntwortenLöschen
  4. oh, er will doch raus und die Katzen jagen, oder?
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu liebe Claudia,

    kannst du mir bitte verraten, warum ich nicht mehr auf der Liste zu den Polas vertreten bin?

    Auch wenn ich die Bilder nicht täglich zeige - ich mache jeden Tag eins und reiche sie auch nach.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. hi, sandy
    nachdem wir bereits bei 22 oder so waren, und ich seit pola 12 nix mehr bei dir gesehen hab, dachte ich, du hast aufgegeben ;o)
    ich schreib dich aber gern in die liste wieder rein, wenn du doch noch dabei bist. ok?
    du musst dich aber ins zeug legen mit nachreichen, bald isses rum...:o)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön!

    Doch, doch, bin schon noch dabei.
    Nur das Programm lässt mich seit einigen Tagen im Stich.

    Ein Entfernen und eine Neuinstallation hat auch nix geholfen.

    Ich werd mich jetzt dann einfach an einen anderen PC setzen und hoffen, dass es dann funzt.

    LiebGruß
    Sandy

    AntwortenLöschen