Dienstag, 29. März 2011

30 tage 30 polas

immer wieder dienstags...

Kommentare:

  1. Haben Eure Müllwagen aber eine schöne Farbe ~ unsere sind alle in orange ~ sieht nicht so toll aus.

    Dein Polas gefällt mir gut.

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. :) Unsere sind auch orange...-tolle Idee, und das Pola von dem Weiher finde ich richtig klasse!!!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  3. Unsere sind auch alle orange, aber wir wohnen ja auch im "schönen" Brandenburg :D
    Lg,
    Alex
    PS: Mein kleiner Mann hat wohl einen Infekt und kriegt jetzt Nasentropfen und was gegen den Husten.

    AntwortenLöschen
  4. Unsere sind auch Orange Farben, eine Signalfarbe eben.
    Eine schöne Idee!
    Lieben Gruss CoolPic

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade für morgen vorgepostet und möchte mich noch einmal für die schöne Aktion bedanken.
    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und es gab wirklich tolle Polas von allen Anderen zu sehen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Silber-Blau - eine schöne Farbkombination ...
    Und ich gestehe, auf Anhieb fällt mir nicht ein, welche Farbe unsere Müllwagen haben. *grübel* Ich werde am Donnerstag mal genau drauf achten ...
    Schnief - nur noch 1 Pola . dann isses vorbei ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Ui,

    das würde auch zu meinem Thema passen.

    Und irgendwie hätte ich das heute sogar fotografieren können. Auch hier war die Müllabfuhr.

    Allerdings in grün ;o)

    LiebGruß
    Sandy, die jetzt fast auf dem aktuellen Pola Stand ist *gg*

    AntwortenLöschen