Mittwoch, 30. März 2011

30 tage 30 polas

heute kommt also schon das letzte pola. der monat ging 'rum wie im flug...
ist von gestern, da schien so schön die sonne, nachdem der nebel verschwunden war.

morgen dann die ziehung der lottozahlen des fotobuch-gewinners.

Kommentare:

  1. Irgendwie schade. Hat Spaß gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin auch überrascht, liebe Claudia, wie schnell die 30 Tage rum waren.
    Am Anfang dachte ich noch, hoffentlich wird es nicht zuviel so jeden Tag, aber das war gar nicht der Fall,
    eher musste ich überlegen, welches ich nun nehmen soll.
    Dir nochmal ein großes Dankeschön für die Organisation,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es schon vorbei ist, ich fand auch, es ging total schnell! Hat super Spaß gemacht, auch von mir vielen Dank für die Idee und Organisation :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schön dein letztes Pola. Danke für das Projekt, bin selbst überrascht das ich durchgehalten hab ;)aber was Spaß macht geht halt dann auch jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
  5. Schade das es schon vorbei ist - jetzt muss ich mir was neues suchen, aber ich werde hier trotzdem immer gerne wieder vorbeischauen :D
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte Dir auch schreiben, dass Dein Projekt richtig toll war. Hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht. :-) Es ist wirklich eine tolle bunte Polasammlung von allen Teilnehmern dabei rausgekommen. Kann sich sehen lassen. :-) LG

    AntwortenLöschen