Donnerstag, 17. März 2011

abstract [m@krokosmos]

luiza hat die makrosaison eingeläutet und möchte fotos sehen, die weder pflanzen noch tiere zum thema haben. finde ich interessant und hab mich mal ein bisschen ausgetobt :o)
hat jemand von euch auch einen lenspen? als ich gesehen hab, mit was für spitzen borsten ich immer wieder auf meinen objektiven 'rumkratze, bin ich erschrocken!
klick macht die bilder groß
um mich wieder zu beruhigen, hab ich noch was hübsches zum fotografieren gesucht und bin auf einen modeschmuckanhänger gestoßen. ich hab ihn irgendwann mal gekauft aber nie getragen. nun kommt er als fotomodell doch noch zu ehren ;o). auch hier macht klick die bilder groß, wie immer :o).

 der clou an dem ding ist, daß man es öffnen kann:




Kommentare:

  1. Super :-) Auch tolle Ideen! So kommt wirklich vieles ganz anders zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  2. huhuhu, leider habe ich noch kein Makro. Aber die Bilder sind ja sowas von irre und auch noch clicken....wie toll ist das denn, bin ganz wech und begeistert.
    Sieht der Schmuck gut aus, trag ihn doch, ist was Besonderes. Das hat nicht jede.
    Dir noch nen schönen Tag
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  3. Im Mai -so habe ich vor - werde ich auch ein Makro besitzen!!!Dann mache ich da sicher mit. Deine Fotos begeistern mich. Ich liebe Makros!
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee mal Makros ohne Blümchen und Bienchen zu zeigen ...
    Ich muss mal bei Luiza vorbei schauen ;-) ...
    Tolle Motive, tolle Bilder ...

    AntwortenLöschen
  5. Super, tolle Ideen :-) Ich mach auch mit ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Den Anhänger hast du sehr schön in Szene gesetzt, das zeigt doch wieder das in jedem Ding eine schöne Seite ist :)

    AntwortenLöschen