Montag, 7. März 2011

blatt #10

heute hab ich es nicht geschafft, nur ein einzelnes blatt zu fotografieren. der zweig hat mir so gefallen mit seinen blättchen-im-werden, ich musste ihn einfach fotografieren. und das gleich mehrmals...

 es war wirklich recht windig heute.

Kommentare:

  1. WOW!!! Einfach genial! Die Bilder gefallen mir richtig, richtig gut! Sehr schön!
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, für Naturmakros hast du ein echt gutes Händchen, da könnte ich stundenlang hingucken.

    Es wird Frühling, endlich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow - so weit ist der Frühling bei dir schon? Bei mir liegt noch Schnee...
    Schön sind sie, deine Bilder! Mich berührt dieses zarte Frühlingsgrün jedes Jahr von neuem!
    Herzlich, Katarina

    AntwortenLöschen
  4. Super cool, der Frühling ist jetzt auch bei Dir.

    Liebe Grüsse CoolPic

    AntwortenLöschen
  5. Endlich der Frühling!!!

    Tolle Bilder!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen claudia, die aufnahmen erzeugen frische und der frühling ist so nah.. schöne idee!! schreibe dir zu sicherheit noch einmal unter meiner neuen adresse.. bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen