Montag, 21. März 2011

blatt #12 und abstract [m@krokosmos]

es fällt mir immer schwerer, einzelne blätter abzulichten. und eigentlich hab ich ein bisschen die lust verloren, deshalb steige ich mit diesem letzten blatt aus dem projekt aus.
wie man sehen kann, war ich nicht gerade inspiriert...

ich hab noch ein gutes objekt gefunden für luizas makro-projekt: (klick macht wie immer groß)

bei meiner mutti war das noch in gebrauch, bei mir eher weniger... ;o)
hier nochmal im ganzen:

Kommentare:

  1. Schickes Blatt, aber das Fingerhut-Makro finde ich ja richtig klasse :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön dieses Makro Projekt und der Fingerhut ist ein tolles Motiv! ;-)

    Ganz liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  3. ...selbst in der Ganzaufnahme habe ich das jetzt nicht gleich als Fingerhut erkannt, aber deine Erklärung mit Mutti und dir hat mir gleich auf die Sprünge geholfen, denn bei mir und meiner Mutter ist es ganz genau so, liebe Claudia!
    ...und ich habe sogar einen für den Fall, dass sie zu Besuch kommt...;-)

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Och, Fingerhut, Fingerhut, die hatte ich mal gesammelt, die sind toll.
    Ja, vielleicht sieht das Blatt so platt aus, wie Du Dich manchmal fühlst, wenn Du geschafft bist.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  5. uiii... der Fingerhut ist genial!

    AntwortenLöschen
  6. ENDLICH schaffe ich es mal hier vorbei! Sorry für die Abwesenheit, Stress macht sich breit*g*

    Sieht genial aus! Das muss man ja auch erstmal finden oder zuallererst auch haben:-)

    Sieht wirklich gelungen aus!

    Viele Grüsse!

    Luiza

    AntwortenLöschen
  7. Das Makro ist ja klasse!! Meine Mutter hat auch noch so einen Fingerhut... Wenn ich mal wieder zu besuch bin muss ich mir den wohl auch mal heraussuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. der fingerhut gefällt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen