Mittwoch, 30. März 2011

eigentlich

graust's mich vor denen, aber fotografieren muss ich sie doch!
klick macht groß
die netze mit tautropfen finde ich aber noch schöner, wenn die besitzer nicht zu sehen sind :o)

Kommentare:

  1. Spinnen sind was ganz furchtbares - ich mag die absolut nicht, selbst die klitzekleinen find ich schon abscheulich. In der Zoohandlung mach ich immer einen großen Bogen um die Spinnen ...
    LG,
    Alex

    PS: Spinnennetze haben aber wirklich was faszinierendes und deine Bilder sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Schön! ....aber nur zum anschauen, ich mag Spinnen auch nicht wirklich ;-)


    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hihi*lachenmuß*, ich rette manche Spinne sogar aus meinem Wischeimer ^^, aber ganz tolle Fotos, die Wasserbläschen sehen auch klasse aus

    AntwortenLöschen
  4. Spinnen die muss man ja nicht unbedingt in der Bude mit wohnen haben, draussen sind sie ja ganz unheimlich nützlich ;)

    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen