Donnerstag, 31. März 2011

es ist soweit!

das pola projekt ist beendet, und hier bei mir wartet ein gutschein über € 40,- für ein fotobuch :o)
ich hab also brav alle teilnehmer aufgeschrieben und kleine zettelchen gemacht.

diese hab ich dann in das buchstabensäckchen vom scrabble hineingetan. die buchstaben kamen natürlich vorher raus ;o)

nun wollte ich eigentlich meine tochter ruby einen namen ziehen lassen. sie kommt heute allerdings erst so gegen halb 6 abends aus der schule...
ich will euch ja nicht ewig auf die folter spannen, also hab ich's selbst in die hand genommen. mich dabei zu fotografieren war nicht so ganz einfach, aber mit dem automatikmodus ging's.

jetzt wird's so langsam spannend...

noch spannender...
wer das wohl ist?  ....... ich glaub, ich geh erst mal mit dem hund spazieren........*gg*.....
nee, so gemein bin ich dann doch nicht. ich zeig's euch. es ist:

TADAAAA
liebe margit, ich hab auf deinem blog keine email gefunden. bitte schreib mir eine mail, damit ich dir den code für das fotobuch zusenden kann. meine email findest du im blog rechts unter meinem bild.

ein bisschen schade find' ich's schon, daß das projekt zuende ist. mir kam der monat wirklich kurz vor ;o).
aber wie wir alle wissen, soll man aufhören, wenn's am schönsten ist...
in diesem sinne nochmal vielen dank an alle teilnehmer für euer durchhaltevermögen, und besonderen dank an renee für die geniale idee! es hat einen riesen spaß gemacht!

zum guten schluss bedanke ich mich auch nochmal recht herzlich bei den mitarbeiterinnen der firma cewe, die dieses fotobuch gesponsort haben. vielen herzlichen dank!

 

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Schön fotografisch dokumentiert deine Ziehung, und ich möchte der Gewinnerin herzlichst gratulieren.

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat's viel Spaß gemacht, überall die schönen Polas zu sehen! Herzlichen Glückwunsch an Margit!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin - dir vielen Dank!
    Irgendwie ist nun mein Tag wieder völlig unstrukturiert ;-) ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Aktion und der Gewinnerin viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Mist, Mist, Mist. Aber gut, ich verneige mich vor der Glücksfee, zweifle ihre Entscheidung nicht an und gratuliere Margit zu ihrem Gewinn :-)

    AntwortenLöschen
  7. ...Glückwunsch an Margit und viel Spaß beim erstellen des Fotobuches!
    Ja es hat Spaß gemacht, danke an dich, liebe Claudia.
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinnerin und Danke liebe Claudia ~ es hat mir viele Spass gemacht.

    Zauberhafte Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,

    auch von unserem Team herzlichen Glückwunsch! Wenn Fragen auftauchen, so hat Claudia meine Emailadresse, die Sie gerne persönlich weitergeben kann.

    Noch kurz zur Info: Der Gutschein ist bis zum 30.04. gültig und für alle Fotobücher bis auf Fotobuch klein anwendbar. Wenn sonst noch Fragen sind: einfach melden.

    Viel Spaß beim Erstellen des Fotobuchs!

    @Claudia: Vielen Dank für diese sehr gut dokumentierte Auslosung! Es hat Spaß gemacht das Projekt mit jeden Tag neuen Bildern zu verfolgen!

    Viele Grüße

    Julia
    von CEWE

    AntwortenLöschen
  10. ich finde auch schade, dass der pola-wahnsinn ein ende hat. aber ich glaube fast, dass es nicht das letzte pola-projekt gewesen sein wird (= da habt ihr einige auf retro gebracht, glaube ich ((=

    AntwortenLöschen
  11. Oh, es gab sogar was zu gewinnen! Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Und dir Claudia, danke für die Aktion. Hat Spass gemacht! LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin ;-)

    Dir Claudi auch vielen Dank, dass du die Idee so schön umgesetzt hast und an allen Teilnehmer mein Dank für die vielen Pola's und den Spaß ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Mir hat das Projekt sehr viel Spaß gemacht und es hat mich nur ganz selten gestresst. ;-)

    Also in ein paar Wochen wäre ich wahrscheinlich würde für so eine Schandtat bereit. ;O))

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Das Projekt hat echt spaß gemacht!
    Liebe Grüsse an euch alle!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  15. Bin ich das wirklich, heißt noch jemand so???????????????
    Wow, das hätte ich nie gedacht, so was habe ich noch nie gewonnen und auch noch nie so ein Fotobuch gehabt?
    Boah, ist das toll und schön, ich freue mich riesig. Danke allen, daß sie mir so gratulieren, ist ein feiner Zug von allen.
    Meine email: margit58@aol.com, bin ich gespannt, wie ich das jetzt mache. Andere haben bestimmt ganz tolle Fotos, ich fange ja erst an.
    Also ich freue mich riesig, nun gehe ich schlafen und träum' schon vom Buch, danke und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Meinen Glückwunsch der Gewinnerin Margit!
    Liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen