Dienstag, 29. März 2011

(tages)schnipsel

- wenn man bei nebel autofährt, sollte man nicht vergessen, nach dem parken das licht auszumachen!
- wenn man's dennoch brennen lässt, darf man sich über eine leere batterie nach 2 stunden spaziergang nicht wundern...
- glück ist, wenn dann mitten in der pampa zufällig ein netter starker mann daherkommt, der beim anschieben hilft, bis man das auto den buckel runterrennen lassen kann.
- glück ist dann auch noch, wenn das benzin im tank gerade noch bis zur nächsten tanke reicht :o)
- wenn man sich beim fotografieren ins gras legt, sollte man doch schauen, was da unter einem kreucht und fleucht!
- sonst kann's sein, man legt sich direkt in einen ameisenhaufen, und die viecher sind nachher zu hunderten auf und unter den klamotten, im gesicht und in den haaren...
- glück ist, wenn man nur 2mal gebissen wird :o)
- entschädigung ist's, wenn sich der ameisen-zen gelohnt hat, weil einige schöne bilder dabei rausgekommen sind.
und hier kommen auch gleich ein paar:
bei diesem ersten lag ich noch nicht.

bei den folgenden 2 dann schon...
 
und, nein, ich hab keine ameisen fotografiert, ich war viel zu sehr damit beschäftigt, die kleinen anhänglichen krabbler wieder loszuwerden ;o)

Kommentare:

  1. das war ja gerade mal Glück im Unglück, was - aber der Spaziergang hat sich gelohnt, superschöne Frühlingsfotos

    AntwortenLöschen
  2. Vorallem das Dritte finde ich total klasse von der Bildaufteilung her.

    AntwortenLöschen
  3. Nebel??? Ist doch kein Herbst... ;-)

    Wie gut, dass Du schnell Hilfe bekommen hast. Tolle Bilder sind es in jedem Fall.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Deine Strapazen haben sich aber mehr als gelohnt und uns beschenkst Du mit wunderbaren Fotos - DANKE :)
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  5. Das nennt man Abenteuer !!! Gerade noch entkommen, mit nur zwei Bissen ;-))) Schmunzel.
    Dafür sind deine Fotos super schön. Für UNS hat es sich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. *lach* aber tolle Bilder sind dabei rausgekommen :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Abenteuer hier und jetzt .... Super tolle Fotos, mein Favorit Bild Nr. 3
    Danke sagt dani

    AntwortenLöschen