Freitag, 25. März 2011

tropfen und 30 tage 30 polas

das makroobjektiv war heute morgen die richtige wahl. es war wunderbar sonnig, aber recht kalt, darum dachte ich mir, daß das gras wohl ziemlich nass sein dürfte. da lag ich richtig ;o), und so konnte ich ein paar schöne tropfenfotos machen.
ein pola gibt's heute natürlich auch. allerdings ohne tropfen, aber mit gras :o)

Kommentare:

  1. Gestehe, für diese fantastischen Grashalmfotos bist Du im nassen Gras gelegen :)?
    Aber schön sind sie, sogar wunderschön!
    Schönes Wochenende und lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  2. ...soooo schön sind deine Tropfenfotos, liebe Claudia!

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. moni, ja, gekniet :o)
    anders geht das kaum...

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft, das Bokeh, besonders bei dem zweiten Foto :-)

    LG und schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Tropfenbilder! Und dein Pola-Pony ist auch schön! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte mich für solche tollen Fotos auch hingekniet.
    Schönes Wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Tropfenbilder sind ganz, ganz, phantastisch. Da hast du die richtige Wahl getroffen!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, ich liebe Tropfenbilder, da muss man nasse Knie in Kauf nehmen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos mit den Tropfen, echt der Hammer.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  10. wirkt herrlich frühlingsfrisch.
    schön diese lichtreflexe.
    liebe grüße von bina

    AntwortenLöschen
  11. Gras/Tropfen-Fotos. Liebe ♥ Wonderschön!! Und tolles Bokeh :)

    Der Point.

    AntwortenLöschen
  12. von tropfenfotos kann man nie genug bekommen (;

    AntwortenLöschen