Samstag, 26. März 2011

und weil das so ist

das mit der käferzeit, und ich ein "nest" gefunden hab, gibt's nochmal käferbilder ;o). klick macht wie immer groß.
1. herzkäferchen

2. frühlingsgefühle
3. und tschüss...
leider hat sich inzwischen der himmel zugezogen, es ist kühl geworden und, ich seh's grad', es reeeegnet!

Kommentare:

  1. ich liebe diesen kleinen, roten krabbler. schöne aufnahmen konntest du machen. sorgen ja schon fleißig für neue nachkommen.
    lieben gruß. bina

    AntwortenLöschen
  2. Ja wenn die beiden kein Glück miteinander haben...
    Wunderbar gelungene und herzige Aufnahmen....
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende
    Brigtte

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich diese kleinen Muschekiepchen - und bei uns regnet es auch seit dem späten Vormittag :-(

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Headerfoto und dann noch diese niedlichen Marienkäferlein, so tolle Makros - DANKE!!!
    Schönen Sonntag und lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, kann ich da nur sagen.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für wunderbare Fotos, wie hast du die denn nur hinbekommen? Die sehen total super aus, ich bin echt begeistert!

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbare Bilder der kleinen Glücksbringer hast du da gemacht. Noch ein schönes Rest-Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön! Ich habe dieses Jahr noch keinen netdeckt, wird aber wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen:-)

    Schönen Start in den Sonntag!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos und so schön farbenprächtig, das erste gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben auf dem zweiten Bild sind echt toll :) Im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft.

    Der Point.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, die kleinen Krabbeltiere :-) Marienkäfer habe ich bei uns noch nicht gesehen, wir haben eher die Wanzenplage ;-)

    Der Boss hat ja alles im Blick ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ach sind die süüüüß ~ ich mag die kleinen Krabbeltierchen.

    Da mußt Du ja jetzt gaaanz viel Glück haben.

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen