Samstag, 30. April 2011

equilibrium


Kommentare:

  1. Ich liebe deine Macros!
    VG
    Takinu

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank. das freut mich!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Hast du nachgeholfen oder hat es bei euch geregnet?

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Umsetzung, sehr einfallsreich und die Macros sind wieder einmal Spitze!!!
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag auch nur WOW. Die beiden Fotos sind echt klasse. Am besten vergrößern und an die Wand hängen :-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüsse und einen schönen 1.Mai

    AntwortenLöschen
  7. amazing photos today, i love them a lot

    AntwortenLöschen
  8. Du hast aber bestimmt auch ein tolles Objektiv, um diese wunderschönen Aufnahmen zu machen.
    Nun hat sich bei CEWE alles geklärt und ich bin überglücklich mit dem Fotobuch. Es ist super geworden.
    Schönen Mai und tanze schön
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  9. lacaosa, es hat geregnet. und gedonnert und geblitzt ;o)

    margit, ich hab ein 60mm makroobjektiv, mein "immerdrauf" :o)
    und ich bin wirklich sehr froh, daß sich das mit dem fotobuch noch zum guten gewendet hat und du zufrieden bist.
    @all: vielen dank, euch auch noch einen schönen 1. mai. ich werde in der küche tanzen, wir haben heute hier kommunion und deswegen darf ich arbeiten...

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen wie immer großartig aus!
    Hab Dir grad auch eine eMail mit einer kleinen Bitte geschrieben...

    AntwortenLöschen